Fehlende Fachkräfte oder überlastete Mitarbeiter? Ich unterstütze dich dabei, die passenden Bewerber gezielt anzusprechen. Mit Karriereseiten, die Kandidaten von deinem Unternehmen überzeugen und Kampagnen, die Bewerber dort erreichen, wo sie sich aufhalten – ob im Internet oder unterwegs.
Talentierte Köpfe wollen heute mehr als nur einen Job – sie suchen nach einem Unternehmen, das zu ihnen passt und ihnen echte Perspektiven bietet. Eine Karriereseite ist deine Chance, zu zeigen, warum es sich lohnt, Teil eures Teams zu werden. Sie gibt Bewerbern einen Einblick in eure Unternehmenskultur, die offenen Stellen und eure Benefits.
Ich entwickle eine Karriereseite, die dein Unternehmen authentisch präsentiert und Bewerber anspricht. Gerne bringe ich auch deine bestehende Karriereseite auf den neuesten Stand – modern, informativ und benutzerfreundlich.
Service aus einer Hand. Ich erarbeite eine klare Struktur und ansprechende Inhalte, die deine Arbeitgebermarke stärken. Für die Entwicklung deines Arbeitgeberprofils, Texte und Fotos greife ich auf mein Netzwerk von Spezialisten zu und koordiniere alles für dich. Ich setze deine Karriereseite technisch um und optimiere sie für Suchmaschinen und Google for Jobs.
Gemeinsam können wir viel erreichen.
Ich freue mich auf ein deinen Anruf
Ich platziere deine Stellenanzeigen ganz oben bei Google - durch die Optimierung deiner Karriereseite für Google for Jobs und ergänzend dazu buche ich Google Ads.
Neue Mitarbeiter dort finden, wo sie im Netz unterwegs sind, auch wenn sie gerade nicht auf Jobsuche sind. Für die große Zielgruppe der passiv Suchenden entwickle ich zielgerichtete Social Media Kampagnen und wecke ihr Interesse an deinem Unternehmen.
Und manchmal ist die richtige Lösung auch ganz anders: Lass uns gemeinsam kreative Aktionen entwickeln, die Aufmerksamkeit erregen und dein Unternehmen ins Gespräch bringen.
Gemeinsam können wir viel erreichen.
Gerne beantworte ich deine Fragen auch persönlich.
Deine Karriereseite ist die zentrale Anlaufstelle für potenzielle Bewerber und bildet das Fundament für erfolgreiches Recruiting. Hier laufen alle Fäden zusammen: Stellenanzeigen verlinken direkt auf die Karriereseite, sie bündelt alle wichtigen Informationen für Kandidaten und ist somit die erste Anlaufstelle, um dein Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber kennenzulernen.
Deine Karriereseite ist die zentrale Anlaufstelle für potenzielle Bewerber und bildet das Fundament für erfolgreiches Recruiting. Hier laufen alle Fäden zusammen: Stellenanzeigen verlinken direkt auf die Karriereseite, sie bündelt alle wichtigen Informationen für Kandidaten und ist somit die erste Anlaufstelle, um dein Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber kennenzulernen.
Die Kosten hängen vom Umfang und den individuellen Anforderungen ab. Gerne erstelle ich dir ein unverbindliches Angebot.
Die Dauer hängt vom Umfang des Projekts ab. Wir legen gemeinsam einen Zeitplan fest, damit du eine realistische Erwartung hast.
Social Recruiting bedeutet, potenzielle Kandidaten direkt auf Social Media Plattformen anzusprechen und für dein Unternehmen zu begeistern.
Weil du so eine viel größere Zielgruppe erreichst, auch Menschen, die gerade nicht aktiv auf Jobsuche sind. Du kannst deine Arbeitgebermarke stärken, dein Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber präsentieren und so die besten Talente für dich gewinnen. Du kannst aber auch zusätzliche Reichweite für deine anderen Recruiting-Maßnahmen generieren.
Ja, auch das geht. Wir schalten dann Anzeigen auf den relevanten Plattformen.
Ein Unternehmenskonto auf LinkedIn ist ganz generell zu empfehlen. Wer hier ausreichend Follower hat, kann LinkedIn als wesentlichen Faktor für sein Recruiting nutzen. Ganz aktuell im Rahmen einer Kampagne aber auch langfristig, um sein Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber zu präsentieren.
Suchmaschinen-Recruiting bringt Deine Stellenanzeigen in den Google Suchergebnissen. Das ist entscheidend, da die meisten Jobsuchenden ihre Suche online starten und du so eine große Zielgruppe erreichst. Durch die Optimierung deiner Karriereseite für Google for Jobs erreichen wir, dass deine Stellenanzeigen dort platziert werden. Für noch mehr Sichtbarkeit und Reichweite sorgen zusätzlich buchbare, kostenpflichtige, Google Ads, die deine offenen Stellen prominent hervorheben.
Ich wähle die Jobportale aus, die am besten zu deiner Zielgruppe passen.